safari - anhänger ( 3529 )

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jens Haas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 17:14

safari - anhänger ( 3529 )

Beitrag von Jens Haas » Dienstag 25. September 2007, 07:27

wer kann weiterhelfen?

weiß jemand von euch, ob der grüne käfig beim safari - anhänger bloß auf die ladefläche aufgesetzt ist / war; oder gibt / gab es noch ein "unterteil" für den käfig?

ich glaube mich erinnern zu können, dass man den käfig mit unterteil, mittels winde auf den anhänger ziehen konnte. oder bin hier total im irrtum!?

danke für eure hilfe.
Dateianhänge
3529 safari anhänger.jpg
3529 safari anhänger.jpg (3.97 KiB) 263 mal betrachtet
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 25. September 2007, 07:49

den Käfig kann man abnehmen , er verfügt über einen Boden.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jens Haas
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 17:14

Beitrag von Jens Haas » Dienstag 25. September 2007, 07:51

...und diesen boden suche ich.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 25. September 2007, 12:52

Howdie!

Also wenn Ihr zwei den gelben Einsatz für den Anhänger meint, den man auf dem Foto ja leicht herausgezogen sieht. Dann frag mal Baubob. Ich habe Ihm am Samstag in Pforzheim den Anhänger mit diesem Einsatz geschenkt. Vielleicht braucht er den Einsatz ja nicht. :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Antworten