4290 Piratentarnschiff -- Figur mit roten Haaren

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

4290 Piratentarnschiff -- Figur mit roten Haaren

Beitrag von schokoman » Sonntag 28. Oktober 2007, 09:50

Hi Folks

In der db finde ich bisher nur die BA zum o.g. Set. Weiß mir einer die ETN von der Figur oder nur der Frisur mit den roten Haaren und den nackten Füßen? Mehr Details erkenne ich auf de Playmobil-hp leider nicht.

Die selbe Frisur hat auch der Knilch bei 4291 Riesenkrake. Dort sind die wilden Haare schwarz. Hat mir auch hierzu jemand einen ETN-Tipp?

Schönen Dank und einen ruhigen Sonntag noch,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Sonntag 28. Oktober 2007, 12:20

Hallo,

Die Frisur hat leider keine extra ETN aber Mister Hakenhand mit dem roten Haar hat die ETN: 30004322

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 28. Oktober 2007, 13:01

Danke, Jack.

Jetzt nur noch die vom schwarzhaarigen Genossen aus dem Krakenset ... :pfeif
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Kuna
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:14

Beitrag von Kuna » Sonntag 28. Oktober 2007, 15:15

Hallo Schokoman,

die Figur aus 4291 hat die Nr. 30 00 4242.

Du meinst doch den der keinen Hut benötigt.
Gruss

Kuna
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 28. Oktober 2007, 17:11

Richtig, genau die Figur isses. Danke! :danke
Fetchez la vache!
Antworten