Montagewerkzeug Wofür Woher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
frankschaefer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Montag 5. November 2007, 16:36
Gender:

Montagewerkzeug Wofür Woher

Beitrag von frankschaefer » Sonntag 11. November 2007, 01:31

Nachdem ich in der vergangenen Woche begonnen habe mein Playmobil - welches ich die letzten 20 Jahre bei meinen Eltern auf dem Speicher eingelagert hatte - zu sortieren bin ich auf dieses Teil gestossen, welches ich leider absolut nicht zuordnen kann. Kann mir jemand helfen ?
Dateianhänge
IMG_0193.jpg
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 11. November 2007, 06:26

Das ist ein Teil der Hydraulikkolben vom Bagger 3472...

[ externes Bild ]

Bild von playmoDB geliehen...
Benutzeravatar
frankschaefer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Montag 5. November 2007, 16:36
Gender:

Beitrag von frankschaefer » Sonntag 11. November 2007, 15:44

Logisch! *andenkopfklatsch* Danke!
Benutzeravatar
frankschaefer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Montag 5. November 2007, 16:36
Gender:

Beitrag von frankschaefer » Dienstag 4. Dezember 2007, 08:02

Bitte diese Peinlichkeit schliessen...
Gesperrt