Oli sucht ein Krippenbild

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Oli sucht ein Krippenbild

Beitrag von GAST » Dienstag 13. November 2007, 20:07

sorry das ich hier reinschreibe aber geht gerade nicht anders!

ich hab vor tagen meiner tochter ein bild einer weihnachtskrippe gezeigt ! jetzt kann ich die krippe nicht mehr finden° der stall war aus holz und das haus auf lehm gemacht!
meine tochter will sie unbedingt nochmal anschauen! weis jemand wad?
danke im voraus!
playmooli

MODKOMM (Playmofool) Wurde aus einen unpassenden Thread hierher ausgegliedert. Krippen-Customizer, fühlt euch angesprochen.....und helft Oli, falls möglich :danke .
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Dienstag 13. November 2007, 22:19

Hallo Playmooli,

vor 2 Jahren gab es im alten Forum mal einen Krippenbauwettbewerb.

Ich glaube nicht, dass die von dir gesuchte Kripe dabei ist, aber vielleicht findet ihr ja eine nette Alternative.

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... t6352.html

LG Juliane
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Dienstag 13. November 2007, 22:29

Siehste Oli,

Ich wußte hier wird Dir besser geholfen als bei meinem 3-Master :lol

Gruß Jack

PS: Danke Playmofool
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 14. November 2007, 13:14

Und hier ist noch eine tolle Krippe, die Argento gebaut hatte:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ght=krippe :tannenbaum
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

WOW

Beitrag von GAST » Donnerstag 15. November 2007, 19:43

:danke :danke :danke :danke

jetzt hab ich nur das problem dass ich meiner tochter eine krippe bauen darf!!!! :/

es waren eine menge anregungen dabei! die, die ich eigentlich suchte, hab ich leider immernoch nicht gefunden!

sie war nicht komplett aus playmobil! haus und grundplatte aus holz! die grundplatte war aufgefüllt mit sand! vieleicht findet ja jemand noch was!
:lol

schönen abend euch allen!

gruss oli
Antworten