Telepizza Piratin - Hut und Säbelgurt

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
PiratenFreak

Telepizza Piratin - Hut und Säbelgurt

Beitrag von PiratenFreak » Montag 26. November 2007, 07:44

Hallo Leute,
ich erhielt soeben eine Möglichkeit, die Telepizza Piratin zu erwerben, leider ohne Verpackung, Hut und Säbelgurt. Da ich kein MIB Sammler bin, ist das mit der Packung nicht sooo schlimm, aber Original Zubehör sollte schon sein. Daher meine Frage an die Besitzer der edlen Dame:
Ist der Hut identisch mit dem der abgebildeten beiden Kollegen, oder ist der goldenen Punkt tatsächlich golden (statt gelb)?
Ist der Aufdruck so plastisch wie auf der Verpackung, d.h. leicht hervorgehoben, oder ist das nur wieder eine Folge massiven Photoshop Missbrauchs?
Hat das 'Band' an dem die 'Münze' (oder was das sein soll) baumelt, dieselbe Farbe?
Ist der rosa Säbelgurt identisch zum Gurt der hellblauen Piratin aus der ersten Besatzung des 3750 Schiffes?
Wenn ich nämlich die Figur mit relativ einfach erhältlichen Ersatzteilen vervollständigen kann, kaufe ich sie, sonst nicht. Danke für eure Hilfe!
Dateianhänge
Hut_korrekt.jpg
Zweimal derselbe Hut, einmal mit blasem Druck, einmal kräftig.
PiratenFreak

Bild Telepizza Piratin

Beitrag von PiratenFreak » Montag 26. November 2007, 08:01

Für diejenigen, die das Mädel noch nicht kennen, hier ein Bild.
Dateianhänge
Telepizza_Piratin.jpg
Benutzeravatar
Armeegeneral
Preußischer Oberbefehlshaber
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 16:45

Beitrag von Armeegeneral » Dienstag 27. November 2007, 18:36

Hallo PiratenFreak!

Ich vermute nicht, daß für diese Telepizza-Figur neues Zubehör produziert wurde. Dürfte also der von Dir genannten Ausrüstung entsprechen.
Warten wir jedoch die Antwort eines Eigentümers dieser Figur ab.

Die Druckunterschiede sind jedoch eher Zufall. Dieser Dreispitz ist über einen längeren Zeitraum hergestellt worden.

Gruß vom
Armeegeneral
Die im Avatar gezeigten weißen Beine mit schwarzen Stiefeln suche ich.
Wer hat solche losen Beine übrig?
Tausche gerne. Meldet Euch!
PiratenFreak

Re

Beitrag von PiratenFreak » Dienstag 27. November 2007, 23:00

Danke für die Antwort General. Das wären auch meine Vermutungen. Ich hoffe nur, daß das auch jemand verifizieren kann.
Habe die Piratin übrigens heute gekauft :)
Antworten