Spezialfigur Wer weiss was darüber

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Spezialfigur Wer weiss was darüber

Beitrag von GAST » Mittwoch 28. November 2007, 22:06

Bin neu im Forum und habe eine Frage zu einer Figur, die ich in einer Auktion gesehen habe:

http://cgi.ebay.ch/Playmobil-Fussballer ... ZViewItemv

Was ist das für eine Figur? Sonderserie? Kennt das jemand?

Bis bald
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 28. November 2007, 22:40

Hallo Weisser Ritter

Hier findest du die entsprechenden Informationen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ht=motorex


Bei mir hat dein link nicht funktioniert, vielleicht geht der besser: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... R40QQfviZ1

Gruß Ute
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Tönt ja interessant.

Beitrag von GAST » Donnerstag 29. November 2007, 22:39

Hallo Ute

Danke für die prompte Antwort! Das tönt ja interessant und scheint eine spannende Geschichte zu haben.

Gruss aus der Schweiz.

Weisser Ritter
Antworten