offene Bücher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

offene Bücher

Beitrag von Juliane » Dienstag 4. Dezember 2007, 14:31

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder mit aufräumen und sortieren beschäftigt und dabei habe ich festgestellt, dass ich 8 verschiedene geöffnete Bücher habe.
Es gibt doch sicher noch mehr, wenn ja welche und in welchem Set?

LG Juliane :)
Dateianhänge
IMG_9261.JPG
IMG_9254.JPG
Bücher 006.JPG
IMG_9252.JPG
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Dienstag 4. Dezember 2007, 14:39

Auf Wunsch nochmal alle Bücher zusammen auf einem Bild.

LG Juliane
Dateianhänge
Bücher 015.JPG
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 4. Dezember 2007, 15:34

Kannst Du auch noch berichten welches Buch aus welchem Set/aus welchen Sets sind? Das Backbuch hab ich bei mir noch nicht gefunden...
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
socrates
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:14

Beitrag von socrates » Dienstag 4. Dezember 2007, 15:43

RhBDirk hat geschrieben:Kannst Du auch noch berichten welches Buch aus welchem Set/aus welchen Sets sind? Das Backbuch hab ich bei mir noch nicht gefunden...
Das Buch ist aus dem Adventskalender 3978 Weihnachtsbäckerei...
(naheliegend... ;) )
Hat das eigentlich mal jemand gebacken? Warum hat Playmo das nicht auf D sondern in so einem Kauderwelsch da raufgedruckt?

gruß,
socrates
"Life is what happens while you are busy making other plans." - John Lennon
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 4. Dezember 2007, 15:52

Warum hat Playmo das nicht auf D sondern in so einem Kauderwelsch da raufgedruckt?
Damit es international gleich schlecht verständlich ist. :lol
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Dienstag 4. Dezember 2007, 16:24

wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,ist bei dem fliegenden Teppich noch eins in arabischer Schrift dabei.Tillmobil müsste es haben (wenn unsere Post schnell war)
Liebe Gruesse Craquelins
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 4. Dezember 2007, 16:40

Beim Teppichflieger ist nur eine Schriftrolle dabei.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
sbblabotw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 16:53

Beitrag von sbblabotw » Dienstag 4. Dezember 2007, 17:39

All these open books are in PlaymoDB:

PlaymoDB Parts Containing "book, open"

If there are more, please tell me!
Heather, [url=http://playmodb.org/]PlaymoDB[/url] Verwalterin
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Samstag 8. Dezember 2007, 22:33

Gibt es bei den Hochzeits sets für 2008 nicht noch ein neues offenes Buch ?

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten