Diesen Hut gibt es auch in Schwarz - wo kommt der her.

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Diesen Hut gibt es auch in Schwarz - wo kommt der her.

Beitrag von schäfer » Freitag 14. Dezember 2007, 08:10

Mahlzeit!

Meine Erinnerung läßt mich etwas im Stich - ich habe den abgebildeten Hut auch in Schwarz, weiß aber beim besten Willen nicht wo der herkommt, im Gegensatz zu den grünen und gelben war er bei keinem Safariset dabei... :what

Gruß der Schäfer

P.S.: den Bildausschnitt habe ich bei Flofi gekla...liehen.
Dateianhänge
Hut.jpg
gelbe und grüne gab es bei den Safarisets seit den frühen 80ern, aber in welchem Set gab es den Hut in Schwarz?
Hut.jpg (3.44 KiB) 384 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 14. Dezember 2007, 15:03

Hi Schäfer,

den Hut gibt es auch noch in so einem Grau/ weiß. In schwarz habe ich noch nie was gehört. :gruebel Wäre aber nett, dann müßte ich meine nicht immer schwarz Spritzen!!!!! :grinsen

LG
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Donnerstag 3. Januar 2008, 10:23

Mahlzeit!

Hier noch mal ein paar Bilder von dem Hut - der ist wirklich nicht lakiert!!!

Gruß der Schäfer.
Dateianhänge
$Hut2.JPG
Safarihut schwarz
$Hut1.JPG
Safarihut schwarz
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Donnerstag 3. Januar 2008, 11:57

Haben tue ich den auch in meiner Hutkiste, aber weiß auch nicht, woher er stammt.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Antworten