Suche Frauenfiguren mit grauem Kleid

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

Suche Frauenfiguren mit grauem Kleid

Beitrag von Sanitäter Andi » Mittwoch 19. Dezember 2007, 08:36

Hallo zusammen!

Für ein Projekt benötige ich dringend Frauenfiguren in einem langen grauen Kleid sowie eine lange Schürze. Weiß jemand, ob es solche Figuren gibt oder gab?

Leider scheint playmoDB im Moment nicht am Netz zu sein, sonst hätte ich dort schon mal in Richtung 1900 gewühlt. Falls jemand der 1900-Fans (denke, dieses Gebiet dürfte das aussichtsreichste Jagdrevier sein) Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:17

Hi,

habe zwar keine Ahnung davon, aber die PlaymoDB funzt. :grinsen

http://www.playmodb.org/cgi-bin/categor ... le&pics=on
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:22

Hi,

einen grauen Rock trägt die böse Stiefmutter aus dem Schneewittchenset. Dort ist eine ockerfarbene Schürze auf den Rock aufgedruckt: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-3090

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:23

Tja, jetzt funktioniert die playmoDB bei mir auch wieder - seltsam...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:41

Hi,

ich glaube, da mußt Du was selber basteln....

Ganz graue Figuren kenne ich nicht - entweder hellblau, weiss oder schwarz?! Schürzen gibt's da schon eher...

Hier mal ein paar Bilder:

Liebe Grüsse,
Lilly
Dateianhänge
30%2014%20116.gif
30%2014%203090.gif
30%2014%203110.gif
5502_thumb.jpg
5502_thumb.jpg (6.33 KiB) 299 mal betrachtet
Carpe diem
Benutzeravatar
sbblabotw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 16:53

Beitrag von sbblabotw » Mittwoch 19. Dezember 2007, 18:08

Heather, [url=http://playmodb.org/]PlaymoDB[/url] Verwalterin
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:22

Im 1900-Bereich gibt es meines Wissens keine einzige Frau in grau.
Mir wäre jetzt ebenfalls nur die Frau aus dem Schneewittchenset eingefallen.

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Klicky-Kult
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:52

Beitrag von Klicky-Kult » Donnerstag 20. Dezember 2007, 15:30

Die Frau von der Shell Tankstelle hat einen grauen Oberkörper, der zu dem Schneewittchen Rock passen würde.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:31

Also die hier:
http://playmodb.org/cgi-bin/klicky.pl?p ... 014%201390
Scheint zu stimmen! :)
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten