Suche Figur + Ersatzteil für 4035 Weihnachtseisenbahn

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
AndyS
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:17

Suche Figur + Ersatzteil für 4035 Weihnachtseisenbahn

Beitrag von AndyS » Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:52

Hi,

ich suche die Original-Schaffner Figur der Weihnachtsbahn 4035, sowie das "Buch" des Weihnachtsmanns.

Kann mir jemand helfen? Gibt es die Figur vielleicht in einem anderen Set, das noch auf dem Markt ist? Kennt jemand die Ersatzteilnummer? Das gleiche gilt auch für das "Buch".

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen! :)

MOD TOMPLAY: Ich werde einen der beiden doppelten Threads löschen und den verbleibenden in die richtige Rubrik verschieben. ;)

MfG

Andy
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 20. Dezember 2007, 20:47

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
AndyS
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:17

Beitrag von AndyS » Freitag 21. Dezember 2007, 07:19

Hi,

super!!! Danke für den Tipp!!! :danke

Weiß jemand zufällig, ob es den Lokführer (Farmer) 30 00 7710, sowie das goldene Buch 30 63 6460 bei Playmobil noch zu kaufen gibt?

MfG

Andy
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 21. Dezember 2007, 08:07

Hallo Andy,

das goldene Buch auf jeden Fall, da es noch bei den Wikingern dabei war. Beim Farmer vermute ich, dass es nicht mehr zu bekommen ist, da der Weihnachtszug zu lange aus dem Programm ist und die Figur ansonsten bei keinem neueren Set dabei war. :/
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
AndyS
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 16:17

Beitrag von AndyS » Sonntag 23. Dezember 2007, 09:53

Hallo Tom(play)!

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe bei Playmobil die fehlenden Teile bestellt, mal sehen was geliefert wird?!

Den Lokführer werde ich wahrscheinlich durch eine ähnliche Figur ersetzen, evtl. kann ja auch der Weihnachtsmann selbst in's Führerhaus oder einer seiner Helfer .....

Frohe Weihnachten!

Andy
Antworten