Neuer Schlüsselanhänger

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Diskus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:29

Neuer Schlüsselanhänger

Beitrag von Diskus » Samstag 22. Dezember 2007, 09:11

Moin Moin

ist das ein neuer Schluesselanhaenger der vielleicht
demnaechst rauskommt?Oder zu einem anderen Anlass rauskommt?

Gruss Diskus
Dateianhänge
Schl�ssel 022.jpg
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Samstag 22. Dezember 2007, 11:43

Hallo ,

Den hast du doch bestimmt aus einer Bestellung in Malta mitgeschickt bekommen !!!
Ich denke mal daß dies eine neue Figur ist, die es schon oder nur in Malta gibt. Wenn man beim anderen Auktionshaus etwas bei einer bestimmten Person ersteigert, dann ist diese Figur als Dankeschön mit dabei.

Gruß purifra
Antworten