Kleine Ritterburg aus den USA

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Kleine Ritterburg aus den USA

Beitrag von Playmo-Friend » Sonntag 30. Dezember 2007, 14:33

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,denn ich suche ein Bild das auch schon hier im Forum eingestellt war von einer Kleinen Ritterburg die exclusiv wohl in den USA rauskam und dessen Fahne wie Wappen das aus dem Belagerungsturm 3887 war! Ich finde diesen Beitrag einfach nicht,bzw das Foto aber vielleicht kann mir der eine oder andere Ritterfreund da weiterhelfen!! :)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 30. Dezember 2007, 14:36

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Sonntag 30. Dezember 2007, 14:37

bitteschön :rockcool
Dateianhänge
5783 Eagle Castle USA.jpg
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Beitrag von Playmo-Friend » Sonntag 30. Dezember 2007, 18:29

Danke ihr Beiden!!! Habt mir sehr geholfen!!!! Wünsche euch mit ritterlichem Gruss einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! :danke
Antworten