Glatzenköpfe der neuen Piraten

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Glatzenköpfe der neuen Piraten

Beitrag von bennain » Montag 31. Dezember 2007, 18:17

Hallo,

mal eine Frage an unsere Piratenexperten. Mich interessiert, ob man das Stirnband abnehmen kann oder ob dies ein Bestandteil des Kopfes ist. Für eine Customizingidee die ich habe ist dies von entscheidender Bedeutung wie der Kopf aussieht. Wer kann mir hier helfen?

Danke
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 31. Dezember 2007, 18:33

Hallo Bennain,
die Glatze und Stirnband sind EINS und laßen sich wie jede andere
Frisur /Perücke von einen Klicky-Kopf auf den Anderen transplantieren.
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Glatzenköpfe der neuen Piraten

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 31. Dezember 2007, 18:41

Da die Glatzen aber dunkelhäutig sind, sehen sie auf weißhäutigen Köpfen nicht gut aus. Vielleicht kommen ja mal weißhäutige Glatzen raus. Das wäre genial. Dann könnte man schöne Germanen customizen.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Glatzenköpfe der neuen Piraten

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 31. Dezember 2007, 18:46

Playmo-Mike hat geschrieben: Dann könnte man schöne Germanen customizen.
Hallo Mike, das ist ja wohl kein Problem da schöne Germanen bestimmt
Sonnen gebräunt waren! Wegen der Feldarbeit und überhaupt.
:grinsen

Gruß Hagen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 1. Januar 2008, 01:21

Danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, das das Stirnband abnehmbar gewesen wäre. Nur so hätte ich denKopf gebrauchen können.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 1. Januar 2008, 14:37

Wie die Kollegen schon gesagt haben, ist es das leider nicht bennain...
Allerdings, ist es nicht logisch, daß man ohne Haare und mit viel Sonneneinwirkung eine gebräunte Glatze bekommt? :gruebel :pfeif
Antworten