Suche ETN Halskette aus Hundedressur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Suche ETN Halskette aus Hundedressur

Beitrag von Darklord » Samstag 12. Januar 2008, 15:38

Hallo!

Ich suche die ETN der Halskette der Dame aus der Hundedressur.

Ich habe mir kürzlich mal die Packung angesehen und festgestellt, dass die Kette auf dem Foto wie eine neue Farbvariante aussieht.

Hat jemand das Set schon geöffnet und kann mir aushelfen?

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
torti007
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:46

Beitrag von torti007 » Samstag 12. Januar 2008, 17:02

Habe mal nachgeschaut

ETN 30 28 0960

Halskette der Dame von 4237

Gruss Torti007
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Samstag 12. Januar 2008, 17:41

Hi torti!

Vielen lieben Dank! Das ging ja schnell!

Ich habe auch gerade gesehen, dass das Set doch schon bei PlaymoDB eingetsellt ist!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten