Was ist das

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

Was ist das

Beitrag von groebi1212 » Dienstag 22. Januar 2008, 10:45

Hallo,
Ich habe einige von diesen Teilen und weis nicht, für was sie gehören oder passen. Kann mir jemand helfen????

Danke
:nixweiss
Dateianhänge
was ist das.JPG
was ist das ?????
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re Was ist das

Beitrag von Hannibal » Dienstag 22. Januar 2008, 10:52

groebi1212 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe einige von diesen Teilen und weis nicht, für was sie gehören oder passen. Kann mir jemand helfen????

Danke
:nixweiss
Hallo,

das ist die Weste mit passender Halterung aus diversen Rettungs-Hubschraubern um den Helfer/Arzt abzuseilen.

Zuletzt (Weste allerdings in gelb) verwendet beim Set 4222:
http://playmodb.org/backs/4222_back.jpg

http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4222

Besten Gruß
Hannibal
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

Beitrag von groebi1212 » Dienstag 22. Januar 2008, 10:59

Danke!!!!!!
Antworten