aus welchem Set sind die Figuren

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

aus welchem Set sind die Figuren

Beitrag von Playmonistin » Dienstag 22. Januar 2008, 11:20

Hallo,
habe in einem Konvolut folgende Figuren gefunden--wer kann mir sagen, wo das alles hingehört?
Demnächst kommen bestimmt noch mehr Fragen--aber die hier inteessieren mich voresrt am meisten--
Dankevorab.
Grüße
Playmonistin
Dateianhänge
100_1893.jpg
100_1898.jpg
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Dienstag 22. Januar 2008, 11:30

Der wackere Rittersmann mitsamt Schild stammt aus dem Set 3137 "Ritterangriff".
Der darunter aus 4633 "Drachenkämpfer".
Für den anderen muß jemand anderes einspringen.
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Dienstag 22. Januar 2008, 11:35

hallo Orm Eisenvater,
danke für die schnelle Hilfe!
Grüße Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Dienstag 22. Januar 2008, 11:35

Mahlzeit!

Der Nordstaatler ist beim DS erhältlich 7662, oder älter aus 3034 die Haare sind aber getauscht...

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Dienstag 22. Januar 2008, 11:36

Das 2. Bild ist der Nordstaaten-General Set Nr. 3034

Die figur hat aber normalerweise weiße Haare und einen großen weißen Bart :brille


Gruß Onkel
MISSISSIPPI
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Sturmleiter

Beitrag von MISSISSIPPI » Mittwoch 23. Januar 2008, 16:53

und der merkwürige Widerhaken neben dem Nordi-General ist das obere Teil der Sturmleiter vom Ritterset Burgverteidigung Nr. 3888

Gruss MISSISSIPPI
I am a Rebel soldier
and far from my home
Antworten