Frage zu Kompactstets

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Frage zu Kompactstets

Beitrag von MrsBeasly » Dienstag 22. Januar 2008, 19:16

keine ahnung ob die frage hier hin passt, oder eher nicht ansonsten bitte einfach verschieben ;).. ich habe mir gestern jedenfalls das kompaktset planschbecken gekauft vorsichtig habe ich die packung geöffnet halt an den drei seiten, die zu öffnen waren, allerdings habe ich nicht ganz verstanden, wozu der Griff ist, ich habe diesen auch nicht heraus gelöst, aber man kann den doch bei offener verpackung gar nicht nutzen oder? .. bei den supersets der plastikgriff hat ja sinn ergeben, naja vielleicht habe ich es auch nur falsch aufgemacht wenn jeand was weiß bitte melden ;)

lg MrsBeasly/Gina
Antworten