Bauplan Steaming Mary (4034)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Bauplan Steaming Mary (4034)

Beitrag von GAST » Dienstag 22. Januar 2008, 21:07

Hallo,

hat jemand den Bauplan für die Steaming Mary und kann mir den zwecks Draufschauen mal leihen?

Nachricht bitte PN. Dankeschöööön. :dank1

Viele Grüße,
minelein
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Steaming Mary (4034)

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 22. Januar 2008, 23:47

minelein hat geschrieben: hat jemand den Bauplan für die Steaming Mary und kann mir den zwecks Draufschauen mal leihen?
Für was brauchst du den Plan denn?

Ich kenne die Lok in und auswendig, was willst du denn wissen?
(übrigens hat die Lok allein mit Tender die Nr. 4054. 4034 ist ein ganzer Zug, s.u. im Link)

Ansonsten kannst du vielleicht hiermit etwas anfangen (hier klicken!).

VG Barde
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 23. Januar 2008, 00:44

Hallo,

ich habe einen großen Karton playmobil bekommen, dessen Teile ich nicht alle zuordnen kann. Aber ich kann am großen Kessel erkennen, dass die Steaming Mary dabei ist. Nun habe ich aber ganz viele Teile dabei, bei denen ich nicht mal sicher bin, dass es überhaupt playmobil ist .... :nixweiss

Mit Bauplan könnte ich die betreffenden Teile zumindest mal rausfischen und klarer sehen.

Hat irgendwer das Ding? Büddde ....

Viele Grüße,
minelein
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 23. Januar 2008, 00:52

minelein hat geschrieben: Hat irgendwer das Ding? Büddde ....
Das Teil kannst du nur kaufen oder leihen, denn darauf ist ein Copyright von Playmobil.

Aber wenn's keiner hat/anbietet...
Also ich hab' nur die Lok.

Aber ich kapier's nicht, warum du nicht mal meinen Link ausprobierst (da sind auch Bauplanausschnitte drauf!)!
Dieser Link in meinem letzten Post (s.o., kannst aber auch hier klicken, etwas warten, bis die Bilder kommen!!!) zeigt alle Teile der Lok (mit Bauplan-Ausschnitten, und s.auch Foto). Was willst du mehr, hast du da schon nachgesehen (du kannst dir die Seite ja auch ausdrucken zum direkten Vergleich)?

Der Link dort »Show text-only list with quantities« zeigt sogar die richtige Anzahl der Teile an.

Vielleicht hilft es auch Fotos (mit Nummern für die leichtere Beantwortung) der unklaren Teile hier einzustellen.

VG Barde
Antworten