Schlüsselanhänger Reiterjunge (OHNE KAPPE)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Schlüsselanhänger Reiterjunge (OHNE KAPPE)

Beitrag von ootb » Donnerstag 24. Januar 2008, 20:59

Hi @all,

da in den letzten Jahren immer wieder die Diskussion zwischen Sammlern von Schlüsselanhängern geführt wurde,
ob es nur den Reiterjungen mit schwarzer Kappe als Original-Schlüsselanhänger in der bekannten Tüte gab,
oder ob er auch ohne Kappe in Tüte vertrieben wurde, möchte ich hier das Geheimnis lüften.

Frisch eingetroffen. Es gab in in OVP und ohne Kappe.

Seht die beiden Bilder.

Grüße + bis denne

o
o
t
b
Dateianhänge
IMAG0077.JPG
IMAG0080.JPG
Antworten