Geobra Kinderkasse

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Geobra Kinderkasse

Beitrag von mumismama » Sonntag 27. Januar 2008, 21:24

hallo ihr lieben

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich habe bei meinen eltern meine alte spielzeugkasse gefunden und siehe da, sie ist von der firma geobra :smile

könnte es sich lohnen die bei ebay einzustellen oder ist sie eher wertlos? dann können meine kids sie auch weiter malträtieren *g*
nachdem ich gesehen hab was die alte blechspardose von geobra da gebracht hat :ohnmacht komm ich ja doch schwerwiegend ins grübeln :oops

achja, hier ein bild der guten

[ externes Bild ]
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Geobra Kasse

Beitrag von baubob » Sonntag 27. Januar 2008, 21:37

Hi !! Habe Die gleiche kasse Auch , Kannste ja mal probieren bei Ebay einzustellen ,Ih denke da wirds schon Interessierte geben , Wünsch Dir Bei Deiner entscheidung viel Glück , Mit erfolg Gruss: jens
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 27. Januar 2008, 23:28

Hallo mumismama,

danke schon, dass evtl. ein Liebhaber ein "paar" Euro´s locker machen könnte.

Evtl. tauchen ja welche bei E... auf, einfach mal probieren.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 28. Januar 2008, 08:35

Hallo,

die Blechkasse bei Ebay brachte das Geld nicht wegen Geobra als Hersteller - sondern weil da die VW Sammler drauf bieten. Ist halt historisch.

Plastiksparkassen von geobra findet ihr auf Flohmärkten reichlich.

Schaut mal hier: http://www.mynetcologne.de/~nc-baginsdi2/KdF/kdf.html, da sind einige der alten Dosen abgebildet. Nette Seite!

Liebe Grüße
Hansner
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Montag 28. Januar 2008, 14:08

Hansner hat geschrieben:Hallo,

die Blechkasse bei Ebay brachte das Geld nicht wegen Geobra als Hersteller - sondern weil da die VW Sammler drauf bieten. Ist halt historisch.
schaaaade auch, wäre ja auch zu schön gewesen so das playmoeinkaufsgeld bisserl aufzubessern :brille naja, dann können die kids das teil auch weiterhin bespielen

danke euch
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Antworten