Suche Ohr bzw. ETN für Elefant

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
spunk4712

Suche Ohr bzw. ETN für Elefant

Beitrag von spunk4712 » Montag 28. Januar 2008, 11:41

Hallo,

ich habe hier einen kleinen Elefant, dem fehlt leider das rechte Ohr :huh .
Ich habe schon auf div. Seiten geschaut, aber ich finde leider keine ETN. Könnt Ihr mir (bzw. dem kleinen Patienten) weiterhelfen, oder hat jemand evtl. ein Ohr über :kicher ?

Schon mal danke im Voraus
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20556
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 28. Januar 2008, 12:27

Hallo Spunk

So richtig helfen kann ich dir nicht, aber ein Anruf bei Playmobil würde dir sicherlich die richtige Nummer bringen: 01805 77 37 33

Oder du schreibst auf deiner Bestellung einfach "rechtes Ohr vom kleinen Elefanten" (alte Version??) dann sollte das auch klappen :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Montag 28. Januar 2008, 20:36

Hallo,

die Ohren gibt es nur im Paar bei Playmobil, sind aber bestellbar. Eigentlich muessten die Nummern (fuer kleinen und grossen Elefant) irgendwo hier oder im Archiv (altes Forum) zu finden sein.
Die Frage wurde schon haeufiger gestellt. Da ich nicht am eigenen PC sitze (und hier loehnen muss :huh ) musst Du evtl. mal selber danach suchen.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Montag 28. Januar 2008, 21:00

Hab's dort gefunden:


Kerstin-2 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!

ETN Elefantenohren groß 30 60 3820 Preis 0,40€ / Paar
ETN Elefantenohren klein 30 60 6290 Preis 0,25€/ Paar

Stand der Preise März 2006!

Der Preis könnte um einiges höher liegen, aber die Nummern dürften stimmen.

Danke nochmal an Kerstin-2 für die Info damals.
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Montag 28. Januar 2008, 22:52

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch allen. Beim DS hatte ich es auch schon versucht (gestern), doch dort konnte mir leider keiner helfen :grrr

Jetzt versuche ich es nochmal mit der Nummer, die Kerstin rausgefunden hat :dank1

Ich hoffe, ich kann auch mal irgendjemandem hier helfen

LG
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Beitrag von Playmojenny » Montag 28. Januar 2008, 23:53

schicke doch mal ein Foto vom alten kleinen Elefanten, ich hab auch einen, (vom alten Zirkus) der hat nur ein Ohr und dann könnte ich dir den schicken, dann baust das Ohr einfach raus.....

LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Dienstag 29. Januar 2008, 00:11

Hallo Jenny,
das wäre ja super. Bei meinem Kleinen fehlt das rechte Ohr. Ich versuch mal ein Bild hochzuladen (keine Ahnung wie das geht, mache ich hier zum 1. Mal :oops )
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Dienstag 29. Januar 2008, 00:17

Nein, das war wohl nichts, ich versuche es nochmal:
Dateianhänge
IMG_1059~1.jpg
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Dienstag 29. Januar 2008, 00:19

Wow, das hat funktioniert :bang1

Ich hab`keine Ahnung wie, aber es hat geklappt

Suuuper!!!
Antworten