Bauanleitung 3879

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
delphin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 22:07

Bauanleitung 3879

Beitrag von delphin » Donnerstag 31. Januar 2008, 00:09

Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche für den Leiterwagen 3879 die Bauanleitung.
Habe diese Fahrzeug gekauft ist aber nicht vollständig und bevor mein Sohn es als geschenk bekommt wollte ich es vervollständigen. :nixweiss
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 31. Januar 2008, 00:23

Nun mit einer Liste der Einzelteile können wir dir auch so...

3879 auf Playmodb

...hoffentlich ein bisschen weiter helfen. Die 7stelligen Ersatzteilnummern sind durch eine "0" (--> 8stellig) zu ergänzen, wenn du Teile nachbestellen willst.
Antworten