Frage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Frage

Beitrag von sandrabr » Donnerstag 31. Januar 2008, 19:51

Hallo,

langsam aber sicher sortiere ich ein paar Schrottkisten und bin nun ueber dieses Teil gestolpert.

Kann mir jemand bitte sagen, um was es sich handelt?

Viele Gruesse und vielen Dank
Sandra
Dateianhänge
PICT0107.JPG
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 31. Januar 2008, 19:56

Hallo,
gehört auf jeden Fall zur Trafobahn und könnte ein Teil zum Stomunterbrechen sein (wegen den rot/grün Markierungen), bin da technisch nicht so versiert, kenne es jedoch aus unserem Bahnfundus. :grinsen
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Donnerstag 31. Januar 2008, 21:21

Hi,

das Teil gehört zum Set 4373 und ist wie Don schreibt ein Unterbrecher für die Trafobahn.

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 1. Februar 2008, 00:06

Chevy hat geschrieben:
das Teil gehört zum Set 4373 und ist wie Don schreibt ein Unterbrecher für die Trafobahn.
Falls du das Teil verkaufen möchtest: Bastelpapa sucht noch solche Teile.

VG Barde
Antworten