Frage zu Fischkutter Susanne 3551

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Schubi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 14:56

Frage zu Fischkutter Susanne 3551

Beitrag von Schubi » Donnerstag 7. Februar 2008, 16:23

Halo,

ich bin im Moment dabei meinen Fischkutter 3551 zu reanimieren. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie die Fäden bzw. Seile angebracht werden müssen. Gibt es dafür eine separate Anleitung oder kann mir jemand Bilder schicken auf denen ich das erkennen kann.

Gruß, Schubi
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 7. Februar 2008, 16:51

Hi Schubi,

Vielleicht hilft Dir dieser Link schon weiter... :nixweiss

http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3551

Oben rechts das Bild kann vergrößert werden :grinsen

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten