Halfter der Polizeifiguren

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
stardawn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 14:37

Halfter der Polizeifiguren

Beitrag von stardawn » Samstag 9. Februar 2008, 16:15

Hallo,
ich habe diverse Polizeifiguren, bei denen das Pistolenhalfter fehlt. Kann man dieses Pistolenhalfter im DS nachbestellen und die Figuren wieder reparieren?

Vielen Dank und viele Grüße
stardawn
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20564
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 9. Februar 2008, 16:36

Hallo stardawn

Tja, das wird schwierig :sad
Diese Halfter gehören normalerweise zur Figur und haben keine eigenen ETN - zumindest ist mir keine bekannt.

Viele Grüße
Ute
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

Waffenhalterung Polizist

Beitrag von groebi1212 » Sonntag 10. Februar 2008, 19:45

Hallo,
habe genau diese Waffenhalterung bei PM bestellt. Die haben mir dort diese ET-Nr. gegeben : Waffenhalterung 30030780
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, also weis ich noch nicht ob´s klappt.

andrea
groebi1212
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 16. November 2007, 15:49

Beitrag von groebi1212 » Donnerstag 14. Februar 2008, 09:19

Hallo,
also hab heute eine Lieferung von PM erhalten. Jedoch ohne Waffenhalterung. Es gibt zwar eine Interne Nummer dafür, wird aber nicht verkauft. Schade.
Jetzt gibt es bei mir eben unbewaffnete Polizisten für den Innendienst.

andrea
stardawn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 14:37

Beitrag von stardawn » Sonntag 24. Februar 2008, 14:50

Hallo,
habe selbst nocheinmal den DS angeschieben, Antwort:

"Die Pistolenhalfter sind fest an die PLAYMOBIL-Figuren montiert, so dass leider eine Zusendung einzelner Halfter nicht möglich ist.

Wir bitten um Verständnis."

Für den Innendienst kann man die Figuren schon verwenden, mich stört aber totzdem das Loch auf der rechten Seite, kann man halt nichts machen.

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten
stardawn
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 23. Mai 2008, 15:31

Ich habe mit Playmobil direkt gesprochen. Ich habe dann solche Halfter (Holster)erhalten (Ich hatte 26 Polizisten ohne diese Holster- gebrauchte Figuren). Für den Artikel gibt es keine Ersatzteilnummer. Meine stammten aus der Figurenproduktion. Meine Kinder sind nun ganz glücklich. Zur Sicherheit habe ich jeden Holster mit Sekundenkleber festgeklebt.
Antworten