Kopfeinkerbung für Bart

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
giovello
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 13:13

Kopfeinkerbung für Bart

Beitrag von giovello » Samstag 9. Februar 2008, 22:54

Kann mir jemand verraten, ab wann es die Köpfe mit der Einkerbung für den Bart versehen wurden?
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Samstag 9. Februar 2008, 23:35

Guten Abend,

das wird so 1980 gewesen sein, als die ersten Araber, Tierpfleger und das Safari-Thema aufkamen. Also noch in der Klicky-Ära.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
giovello
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 13:13

Beitrag von giovello » Samstag 9. Februar 2008, 23:47

Herzlichen Dank! :smile

Das würde auch erklären, warum manche der Klicky-Figuren die Kerbe haben und andere nicht.
Antworten