Viele Fragen zu 1900 Puppenhaus

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sammler

Viele Fragen zu 1900 Puppenhaus

Beitrag von Sammler » Montag 11. Februar 2008, 14:38

Hallo allerseits,

bin gerade dabei meine 1900 Sets zu komplettieren.
Bin auch noch auf der Suche nach einigen Sets. Kommt aber dann unter der Rubrik "SUCHE".

5305 kleines Haus:
Also, kann mir jemand die Figuren beschreiben oder ein gutes Foto der Kartonrückseite zulommen lassen?
Hat der Mann einen Schnauzbart, die Frau rote Schuhe, welches Halstuch, Hut und Feder?

5360 Parkzaun:
Welche Farbe hat die Gitarre?


Danke und Grüße
Sammler

PS: Wie gesagt, es kommen noch Fragen zu anderen Sets
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 11. Februar 2008, 14:46

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
navygirly001
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:18

Beitrag von navygirly001 » Montag 11. Februar 2008, 14:46

Hallo,

die Gitarre vom Parkzaun ist orange.
Sammler

Beitrag von Sammler » Montag 11. Februar 2008, 14:49

Hallo,

@ Playmodschungel, dort habe ich schon nachgeschaut, aber leider sind die Fotos so klein oder unscharf, dass ich es nicht erkennen kann.

@Navygirly, Danke

Grüße
Sammler
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 11. Februar 2008, 14:52

Anklicken der Bilder in den Links vergrößert.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Sammler

Beitrag von Sammler » Montag 11. Februar 2008, 14:54

Hallo Playmodschungel,

weiß ich, aber 100% sicher bin ich mir trotzdem nicht, drum frage ich ja so dumm :kicher

Grüße
Sammler
navygirly001
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:18

Beitrag von navygirly001 » Montag 11. Februar 2008, 14:57

Also, die Schuhe von der Frau sind rosa, die Federn sind gelb.
Wie das Halstuch aussieht, weiß ich leider nicht mehr.
Antworten