Passende Teile gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Passende Teile gesucht

Beitrag von tacksi » Mittwoch 13. Februar 2008, 19:05

Hallo zusammen :)

Ich hab da mal eine Frage :)
Auf meinen Rummelplatz soll es auch einen Boxring geben. Früher konnte man sich da eine blutige Nase holen oder wenn es gut lief, einiges an Geld gewinnen.

Dafür bieten sich Teile der Safariestation an. Also der Unterbau, mit Treppe an einer Seite. Als Aufbau natürlich Ecken und gespannte Seile. Klar, oder? Die Eckteile halten aber ohne die passenden Seiten nicht, die ich gerne durch Seile etsetzen würde. Hat jemand eine Idee für Eckpfosten?

:gruebel Hab ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt? Sonst müsste ich mal ein Bild machen.

Hoffnungsvoll

lucia
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 13. Februar 2008, 19:51

Hallo tacksi,
womöglich hast du dich klar ausgedrückt. Ich jedenfalls habe dich verstanden. Für die Eckpfosten kannst du doch einfach irgendwelche Eckverbinder, die du von unten bis oben durchgehend verwendest, nehmen (z.B. die dunkelbraunen die (weiß nicht genau) beim Bauernhof (oder so) dabei waren. Die unschönen Stecköffnungen oben kannst du mit den Endabdeckungen von der Güterabfertigung oder mit den Stützen von der Safaristation abdecken.
Dann nur noch Seil dran und immer feste auf die Glocke !!!!
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Donnerstag 14. Februar 2008, 02:10

An die Teile habe ich gar nicht gedacht. Danke :)
Ich probiere es mal aus und berichte dann.

Gruß Lucia
Antworten