Riemen Wasserschlauch

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Riemen Wasserschlauch

Beitrag von hobbesblau » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:17

Ich habe beim DS Wasserflaschen bzw. -schläuche für Süd- und Nordstaatler bestellt (30083890 und 30218560).

Für die Wasserschläuche habe ich auch die richtigen Riemen (30894540) geordert.

Für die Wasserflaschen leider wohl die falschen (Gitarrengurt 30800400); die finde ich zu breit.

Welche sind denn die richtigen Riemen für die Südstaatler-Trinkflaschen?
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re Riemen Wasserschlauch

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:22

hobbesblau hat geschrieben:Ich habe beim DS Wasserflaschen bzw. -schläuche für Süd- und Nordstaatler bestellt (30083890 und 30218560).

Für die Wasserschläuche habe ich auch die richtigen Riemen (30894540) geordert.

Für die Wasserflaschen leider wohl die falschen (Gitarrengurt 30800400); die finde ich zu breit.

Welche sind denn die richtigen Riemen für die Südstaatler-Trinkflaschen?
Sind die Gitarrengurte nicht auch anders in der Farbe - heute kamen die nämlich auch bei mir?

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie

Edit: Eigentlich sind das aber doch die richtigen für die Wasserflaschen....
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:25

Die Gitarrengurte sehen etwas heller aus.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 15. Februar 2008, 09:50

:gruebel

gab es die Gurte vielleicht nicht mehr im DS und die fleißigen Packer haben es gut gemeint und die helleren als "Ersatz" geschickt???

Hatte ich jedenfalls auch schon mal mit einem anderen Ersatzteil... :huh

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Freitag 15. Februar 2008, 10:06

Könnte so sein. Der Farbunterschied ist aber nicht groß.

Die Gitarrengurte sehen nur irgendwie "abgeschrabbelt" aus.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 15. Februar 2008, 13:25

Ich habe den Gurt schon vor über einem Jahr unter der Bezeichnung " Gitarrengurt" bekommen ( hatte ihn aber garnicht bestellt :kicher)

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re Riemen Wasserschlauch

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 15. Februar 2008, 15:28

hobbesblau hat geschrieben:Für die Wasserflaschen leider wohl die falschen (Gitarrengurt 30800400); die finde ich zu breit.
Wenn Du die Originalgurte zu breit findest: Hast Du schon mal an die Alternative gedacht, eigene Gurte zu customizen?

Ich habe mir aus breiteren Gummiringen 1:1-Kopien der Trinkflaschengurte angefertigt, um eine andere Farbvariante zu bekommen. - Das Blau ist ja als Farbwahl für einen Umhängegurt auch nicht immer passend. :wink

Die Gummiringe gibt es natürlich auch in blau und auf diese Weise eine schmalere Variante herzustellen sollte eigentlich kein Problem darstellen. Und deutlich billiger als der DS ist es nebenbei auch noch... :smile


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
ACW Experimente 008.JPG
Antworten