Kalender

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Kalender

Beitrag von Bateman » Sonntag 24. Februar 2008, 11:23

Hallo zusammen,

bei meinen Kindern haben wir gerade einen Kalender für 2008 gefunden und ich habe keine Ahnung wie der zu uns kam, geschweige denn, wo der her ist.
Da "idee+spiel" draufsteht, schätze ich mal, dass es den auch da gab. Allerdings habe ich den noch nei irgendwo gesehen.
Weiß jemand von Euch woher diese Kalender sind und ob es die eigentlich offiziell noch gibt?
Kurze Info wäre nett.

Herzliche Grüße, Bateman
Dateianhänge
Kalender 1.jpg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 24. Februar 2008, 11:37

Die Kalender gab es kurz vor Weihnachten in idee&spiel Fachgeschäften - meist kostenlos, als Werbegeschenk. Entweder auf Nachfrage, oder sie waren einfach ausgelegt. Der Idee&Spiel Katalog enthielt auch einen "Coupon", gegen dessen Abgabe, man einen Kalender erhielt. Oft war das aber nicht nötig, denn sie waren frei erhältlich. Die Spielwarenhändler waren sicher froh, dass sie das Zeug loswurden :grinsen

Im FunPark Shop meine ich mal gehört zu haben, gabs die für 1€.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Beitrag von Bateman » Montag 25. Februar 2008, 12:13

Danke für die Info! Dachte mir das schon so ähnlich.

Bitte schließen.

Danke & Gruß
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Beitrag von Bateman » Montag 25. Februar 2008, 21:58

haaaalllllooooo..... liieebeee Mods...

bitte schließen :pfeif

Oder gibt es da ne möglichkeit selbst den riegel zu schieben?
Schließlich will ich ja schon die größtmögliche Ordnung hier beibehalten und Euch evtl. auch etwas entlasten (nein, das ist keine Vorabeit!) :smile
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 25. Februar 2008, 22:21

... drücke mal auf das blaue Kästchen oben in der Ecke - dann Beanstandung bestätigen und als Text: Bitte schliessen!

klappt immer super :smile [Danke :grinsen (Playmofool)] Simsalabim :zu
liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Gesperrt