ETN vom Lieferwagen 3204 gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sanitäter Andi

ETN vom Lieferwagen 3204 gesucht

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 24. Februar 2008, 19:17

Hallo zusammen!

Ich suche dringend die ETN für den Laderaum des Supermarkt-Lieferwagens 3204. Um genau zu sein, geht es mir um den grauen Teil der Bodengruppe mit den beiden Teilen der Laderampe. Sollte mir da jemand weiterhelfen können, wäre das ganz große Klasse - ich möchte mir zwar die Bauanleitung zulegen, wollte aber diese Bestellung ganz gerne mit der Ersatzteilbestellung für eins meiner "ewigen" Projekte verbinden...

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Benutzeravatar
Kuna
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:14

Beitrag von Kuna » Sonntag 24. Februar 2008, 19:39

Hallo McLäster.

Gruss

Kuna
Dateianhänge
3204.jpg
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 24. Februar 2008, 22:28

Hallo Kuna!

Vielen Dank für Deine Hilfe - jetzt bin ich schon ein wenig weiter...
Antworten