Woher stammt diese Steinwand

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hodeskalle
Mini-Klicky
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 12:41

Woher stammt diese Steinwand

Beitrag von Hodeskalle » Mittwoch 27. Februar 2008, 00:11

Moinsen !

Ich bräuchte Eure Hilfe - ist diese Steinwand in der Mitte des "Musteraufbaues" von Playmobil oder von der "ungarischen Niederlassung" ?


Bei PlaymoDB und Collectobill habe ich nichts gefunden, aber vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen und habe nicht richtig hingesehen.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Gruß Stefan
Dateianhänge
Playmowand_weiss.jpg
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Mittwoch 27. Februar 2008, 00:20

Benutzeravatar
Hodeskalle
Mini-Klicky
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 12:41

Beitrag von Hodeskalle » Mittwoch 27. Februar 2008, 00:28

Jau !

Danke tillmobil für die schnelle Hilfe :great

Wer gucken kann ist schwer im Vorteil! Da sind auch noch die anderen 2 Teile abgebildet, die ich noch nicht zuordnen konnte.

Ich wußte hier wirst Du geholfen !!! :grinsen

Gruß Stefan
Antworten