Diorama Mitnahmeritterburg Standfigur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Sammler

Diorama Mitnahmeritterburg Standfigur

Beitrag von Sammler » Donnerstag 28. Februar 2008, 13:26

Hallo allerseits,

i need :help.

Suche den Thread mit dem kleinen Diorama der Mitnahmeritterburg, Angriffsturm und kleine Standfigur.
Oder anders gefragt, ich könnte das für 75,00 Euro bei einem Spielwarenhändler kaufen, ist der Preis in Ordung???
Oder weiß jemand andere Preise?

Grüße
Sammler
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 28. Februar 2008, 13:35

Wenn Du bis Samstag warten kannst kann ich Dir sagen was mich das Dingen kosten wird. Hab's seit gestern zu Hause ... :bang1

Gesehen hast Du das wahrschinlich in einem Thread von Hype.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 28. Februar 2008, 13:40

Hallo Sammler,
meinst Du vielleicht diesen Thread (?):

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... light=hype

Davon abgesehen das eine solche Laden-Deko immer ein ganz
besonderer Blickfang ist, ist es bei diesem Display so das es leider
öfter ohne die große Figur angeboten wird.
Ohne die Figur kann man den Rest schon mal für 25-30 Euro
bekommen. Ob Dir die Figur also wirklich 50 Euro wert ist mußt
Du selbst entscheiden.

Herzlichen Gruß Hagen
Sammler

Beitrag von Sammler » Donnerstag 28. Februar 2008, 14:19

Danke Hagen,

genau den meinte ich :blume

Grüße
Sammler
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 28. Februar 2008, 17:24

Also ich habe die komplette Deko für einige Leute besorgt und sie hat immer 90 Euro gekostet. Man muß schon viel Glück haben, daß jemand das billiger abgibt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 29. Februar 2008, 14:11

Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:

Ich habe für das gute Stück insgesamt 30,- € bezahlt!
War alles dabei. Für die Figur habe ich auch schon Angebote in Höhe von 50 ,- € bekommen.
Falls das irgendwem weiterhilft, bin ich zufrieden :grinsen !

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten