Tuning Auto Werkstatt 4321

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Tuning Auto Werkstatt 4321

Beitrag von Tricornejock » Samstag 1. März 2008, 20:49

Hallo zusammen,

ich habe letzte Wochenende dieses 4321 set gekauft und habe gerade gemerkt das es im Auto keine Gangsschaltung gibt. Da es auf der Plan keiner sichtbar ist, frage mich ob es überhaupt einem gibt. Loch zwischen die sesseln ist da, aber lehr...

Kann jemand mir bitte darüber informieren?

Grüße,
TJ
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Samstag 1. März 2008, 20:56

Meiner hat auch keine Gangschaltung.
Ist wohl ein Automatikgetriebe :grinsen

Viele Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Samstag 1. März 2008, 21:05

open205 hat geschrieben:Meiner hat auch keine Gangschaltung.
Ist wohl ein Automatikgetriebe :grinsen

Viele Grüsse
Andreas
:gruebel ... und wie schaltest Du wenn nach hinten fährst? :pfeif

TJ
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Samstag 1. März 2008, 21:11

Meine Frau muß Schieben :oops :pfeif

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re Tuning Auto Werkstatt 4321

Beitrag von RhBDirk » Samstag 1. März 2008, 21:14

Tricornejock hat geschrieben:Loch zwischen die sesseln ist da, aber lehr...

Kann jemand mir bitte darüber informieren?
Grüße,
TJ
Ich versuche es mal. Das Auto ist meine ich die Grundform des Taxis bzw des Polizeiwagens. Zumindest beim Polizeiwagen, war das Loch für das Funkgerät gedacht, wenn mich nicht alles täuscht.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re Re Tuning Auto Werkstatt 4321

Beitrag von Don Quixote » Samstag 1. März 2008, 21:24

RhBDirk hat geschrieben:Das Auto ist meine ich die Grundform des Taxis bzw des Polizeiwagens. Zumindest beim Polizeiwagen, war das Loch für das Funkgerät gedacht, wenn mich nicht alles täuscht.
Wieso Grundform - war doch ein Streifenwagen... :pfeif
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Samstag 1. März 2008, 21:32

RhBDirk hat geschrieben: Ich versuche es mal. Das Auto ist meine ich die Grundform des Taxis bzw des Polizeiwagens. Zumindest beim Polizeiwagen, war das Loch für das Funkgerät gedacht, wenn mich nicht alles täuscht.
Ok, danke RhBDirk, das stimmt ja. Wir haben gerade ( Nicolas und ich ) die beiden Autos verglischen und das ist tatsächlich das selbe.

TJ
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Samstag 1. März 2008, 21:38

Hi,

Das Auto 4442 hat das gleiche Innenteil ohne Schaltung. Für das 4321 hätte besser das Innenteil vom 3739 oder 7844 gepasst... :grinsen

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Antworten