Dekokästen mit Geräuschen

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Dekokästen mit Geräuschen

Beitrag von Seeräuber » Samstag 21. Juni 2008, 21:31

Hallo. Hat hier vielleicht jemand Bilder von den Schau-/Dekokästen mit einem rotem Knopf. Wenn man den Knopf drückte, kamen aus dem Lautsprecher dem Szenario entsprechende Geräusche raus. Ich habe vor langem mal einen gesehen. Weiß aber nicht mehr ob es Piraten oder Wikinger waren. Danke im Voraus. :dank1
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Antworten