Ich suche die Schienen zur Goldmine

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
spunk4712

Ich suche die Schienen zur Goldmine

Beitrag von spunk4712 » Dienstag 12. August 2008, 22:49

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Schienen / Gleisen zur Goldmine. (Sind das ganz "normale" Eisenbahnschienen oder etwas spezielles?)

Ich hoffe auf Eure Hilfe

LG

Spunk4712
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Mittwoch 13. August 2008, 00:08

Das sind spezielle Schienen, die lediglich für die Lore der Goldmine passen. Müßte es aber noch im DS geben, da die Goldmiene ja wieder im Programm ist (zwar ohne Figuren, aber immerhin :brille ).
siehe http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl? ... 02&pics=on, laut ETN von Tomplay zumindest die gerade Schiene 0,80 € :opi
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Mittwoch 13. August 2008, 00:14

:dank1 :dank1 :dank1

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!


spunk4712
Marc Hill

Beitrag von Marc Hill » Mittwoch 13. August 2008, 18:33

Die gerade Schiene gibt es noch im DS. Sie kostet jedoch bereits 1,00€. Hab sie erst kürzlich bestellt.

Viele Grüße Marc
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 13. August 2008, 20:31

ich hab mir letztens je 9 Stück bestellt (und ich werde noch mehr bauchen), gibt sie also noch :rolleyes
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Mittwoch 13. August 2008, 20:44

Ave,

ich müsste noch die ein oder andere haben. Ich muss morgen mal nachgucken.

A valedicere
der_Antiker
spunk4712

Beitrag von spunk4712 » Donnerstag 14. August 2008, 19:51

der_Antiker hat geschrieben:Ave,

ich müsste noch die ein oder andere haben. Ich muss morgen mal nachgucken.

A valedicere
der_Antiker
Das wäre ja super, ich warte auf Deine Antwort

LG
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Donnerstag 14. August 2008, 23:11

Moin,

waren heute zu sehr mit Dachdecken beschäftigt habe bis jetzt nur 2 von jeder Sorte gefunden.

Fühl mich so richtig :stony Morgen guck ich noch mal in der Westernkiste. Hatte mal für eine Mine nen ganzen Haufen gesammelt, aber wir hatten nen Schachteinsturz und mussten die Mine wieder schließen :kicher

Meld mich morgen Abend mit genauer Anzahl!! :gaehn

Guts Nächtle
der_Antiker
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

schinen goldmine

Beitrag von baubob » Montag 18. August 2008, 00:42

Brauchst Du au die lore Häte da noch eine da
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 20. August 2008, 13:59

Falls noch jemand diese Schienen übrig hat und spunk genug hat... *Interesse anmeld*

Eine oder zwei Loren würde ich auch nehmen!


LG
Daniela
Antworten