suche ETN

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
xmarkusx
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:56

suche ETN

Beitrag von xmarkusx » Sonntag 17. August 2008, 17:29

suche die nummer von der kindertrommel aus dem set 5581
und die nummer von dem sklett aus dem set 3939
vielen dank schon mal,
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. August 2008, 17:51

Hallo!

Skelett: 30 66 7460

Die Etn für die Kindertrommel wird Dir wohl auch nichts nutzen, wenn sie jemand weiß, da Du für eine DS-Bestellung dieses Artikels etwa 10 Jahre zu spät dran bist... :huh (Natürlich drücke ich Dir die Daumen, daß ich unrecht habe!) :nixweiss


LG, Stefan

P.S.: Ausserdem kenne ich jemanden, dessen Avatar Deinem SEHR ähnlich sieht.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 17. August 2008, 18:00

Hallo xmarkusx,
nicht nur, dass das Set 5581 schon recht alt ist und soweit ich weiß die Trommel bisher auch keine Neuauflage erlebt hat, das Set hat außerdem keinen Bauplan dabei :sad Die ETN der Trommel dürfte damit kaum zu bekommen sein. Oder doch?
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten