Brauche ganz schnell Hilfe ;)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Brauche ganz schnell Hilfe ;)

Beitrag von tacksi » Dienstag 19. August 2008, 16:45

:oops

Ich habe gerade ein Flugzeug (4310) und ein Flughafen (4311) verpackt. Richtig gut natürlich ;) Nun finde ich einen Radsatz und weiß nicht zu welchem Set der gehört. Die Baupläne habe ich natürlich auch nicht zur Hand. Kann mir jemand sagen ob der vordere Radsatz des Fliegers und der der Gangway identisch ist?

Mir schwant, als müsste ich beide Pakete wieder öffnen...
:ohnmacht

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 19. August 2008, 16:57

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 19. August 2008, 17:06

Habe gerade nachgesehen: das Teil vom Flughafen ist dunkler grau, das vom Flugzeug eher silbrig.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Dienstag 19. August 2008, 17:12

"Dunkler grau" war das Stichwort. Danke :dank1

Liebe Grüße

Lucia
Antworten