Lila ist nicht gleich lila ...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Lila ist nicht gleich lila ...

Beitrag von schokoman » Donnerstag 11. September 2008, 19:49

Hallo Gemeinde

Wochenlang habe ich die unten abgebildeten Beine gesucht. Ich hatte die immer nur auf Bildern gesehen und war der Meinung: Die Farbe paßt!

Nachdem ich mit Mithrandir einen Tausch abstimmen konnte :dank1 habe ich heute also "seine" Beine bekommen.

Was soll ich sagen? So schön es ist, daß der Tausch so toll geklappt hat, so traurig bin ich, daß die SCHUHE das falsche Lila haben! :sad Gesucht ist eigentlich das Lila wie das von der Mütze oder von dieser Dame ... http://www.collectobil.com/images/items/5324.jpg

Meine FRAGE: Gibt es die schwarzen Beine überhaupt mit Wintersport-/ Alienschuhen in dem Mützenlila??? Oder muß ich u.U. die passenden lila Schuhe von den weißen Wintersportbeinen mit den magentafarbenen per Proxxon tauschen? :rolleyes :nixweiss

Grüße,
Franz---
Dateianhänge
Farbvergleich_lila.jpg
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 11. September 2008, 20:37

Hallo Franz,

folgender Typ hätte evtl die richtigen Farben aber eben "andersherum bei Schuh und Hose":

k3684b - Skier, male, blond, purple suit

Und dann gäbe es noch den hier mit weißer Hose und wohl den richtigen Schuhen: Käme der in Frage?

k4585 - Bobsled Racer

Aber die DB hast du eh schon durchforstet, oder?
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 11. September 2008, 20:51

Ich habe noch einen gefunden, der passt evtl am besten.

Guckst du hier: :guckhier

30 00 6110 - Mountaineer

Grüße in die schöne OBRPFLZ.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 11. September 2008, 20:54

Danke für Deine Mühe, Simon. Die beiden habe ich schon hierstehen ... :huh Da werde ich wohl für meinen besonderen Wunsch noch ein paar passende lila Schuhe von den weißen Beinen runterschnippeln müssen ... :rolleyes (Und dabei hatte ich mir dieses Mal vorgenommen so viel Original zu lassen wie möglich :bang1 ) ...

Achja übrigens: Die beiden SysX-Platten die mir in Deinem Namen beim FST überreicht wurden ... :oops Was kriegst'n da für? :nixweiss War ich völlig (freudig!!!) überrascht worden :smile
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 11. September 2008, 21:05

schokoman hat geschrieben:Die beiden habe ich schon hierstehen ... :huh
Der Mountaineer (20:51 Uhr) auch nicht? Komsisch, komsisch, der sieht farblich genau richtig aus auf dem Foto. Aber bei lila, grün und braun gibt's eben sehr viele Töne, mag sein dass der auch nicht passt :nixweiss , dann musste halt basteln.
schokoman hat geschrieben:Die beiden SysX-Platten die mir in Deinem Namen beim FST überreicht wurden ... :oops Was kriegst'n da für? :nixweiss War ich völlig (freudig!!!) überrascht worden :smile
Die waren in der nächtlichen Kalkulation [ externes Bild ] schon mit drin, du erinnerst dich.... :grinsen
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 11. September 2008, 21:16

Den Mountaineer ... da war ich gerade am Tippen ... Ich habe witzigerweise seinen Gürtel hier liegen und eben nochmals verglichen ... das geht auch sehr stark in die Richtung der falschen lila Schuhe :sad Das Bild trügt. Und der Gürtel ist aufgrund seines Plastiks auch tatsächlich ein wenig stumpfer, aber halt auch verkehrt ... :stony Naja ... Proxxon. Wenn ich genug von den anderen Beinen zusammen habe :rolleyes

Die Kalkulation ... jaja ... :grinsen Ich erinnere mich sehr wohl ... nur nimmer an die Platten. :oops Ich sage: DANKESCHÖN!!!! :anstoss
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 12. September 2008, 12:55

Hallo Schokoman

Auf den Foto unten habe ich mal ein paar Figuren zusammengestellt, an denen das gleiche Lila vorkommt.



Es gibt folglich anthrazitfarbende Beine mit Lila Stiefeln

und Lila Beine mit schwarzen Stiefeln.

Es ist das gleiche Lila wie von der Wäscherin und folglich wie von deiner Mütze.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.



Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Lila Beine_2706.JPG
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 12. September 2008, 13:01

Servus Dread! ... und herzlichen Dank auch für Dein Engagement! :dank1 :dank1

"Leider" suche ich speziell die Alien-/ Wintersporthaxen mit diesen "Skischuhen" ... Hose schwarz, Skischuhe lila ... Aber die wird es wohl schlicht und ergreifend fertig nicht geben. :regen ... So haben wir aber wenigstens eine kleine Sammlung lilafarbener Körperteile aufgemacht :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 12. September 2008, 14:25

Ach ja, ich baue im Scifi-Bereich ja auch mit diesen Beinen. Ich hätte noch ein paar passend lila Schuhe mit neonfarbener Hose anzubieten. :mussweg

:rolleyes

Die Kombination mit schwarzer Hose kenne ich auch nicht. Sieht wohl schlecht aus. :nixweiss

Lg,
Knusperkeks
Antworten