Bauplan Puppenhaus

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
tanjafor6
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 15:12

Puppenhaus aufbauanleitung

Beitrag von tanjafor6 » Samstag 13. September 2008, 22:28

Brauch umbedingt die aufbauanleitung vom Puppenhaus(nicht das neue) Da ich dieses geschenkt bekommen hab und keine anleitung dazu,weiß ich nicht weiter. :nixweiss
ich renne mit offenen Augen durch den Laden.
tanjafor6
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 15:12

Bauplan Puppenhaus

Beitrag von tanjafor6 » Samstag 13. September 2008, 22:35

brauche unbedingt den Bauplan vom Puppenhaus,da ich dieses geschenkt bekommen hab,ist keiner bei. :nixweiss
ich renne mit offenen Augen durch den Laden.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 13. September 2008, 22:43

Hi,

ich habe leider keine Aufbauanleitung. Aber hier: 5300 - Large Victorian Dollhouse
gibt es eine Abbildung von der Rückseite des Hauses. Evtl. hilft dir diese beim Aufbau schon etwas weiter.

Lieben Gruß,
Knusperkeks

Mod-Komm: 2 Threads mit der gleichen Anfrage zusammengeführt. Bitte immer nur 1 Thread zu einem Thema.
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Samstag 13. September 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 13. September 2008, 22:43

Hallo!

Dann sag uns doch erst einmal, welches es ist:

5300 oder 5301?

Auf jeden Fall Glückwunsch zu so einem Geschenk!!! :king

[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
tanjafor6
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 15:12

Beitrag von tanjafor6 » Sonntag 14. September 2008, 00:29

ich glaube 5300 wenn ich jetzt richtig geguckt habe also das erste,hab es fast aufgebaut ,bloß jetzt fehlt leider was :huh
ich renne mit offenen Augen durch den Laden.
tanjafor6
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 15:12

Beitrag von tanjafor6 » Sonntag 14. September 2008, 00:31

vielen dank für die links,weiß jetzt was die weißen dinger sind,nämlich Gardinen :pfeif
ich renne mit offenen Augen durch den Laden.
Antworten