Was mögen das für merkwürdige Pferde (-Farben) sein

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Was mögen das für merkwürdige Pferde (-Farben) sein

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 14. September 2008, 21:25

Hallo,

weiß jemand, was das für merkwürdige Pferde (-Farben) in dieser Versteigerung (klick!) sind?

Sind die von Playmobil so original?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 15. September 2008, 06:38

Original sind die sicherlich nicht.

Entweder hat die Kamera Farbschwierigkeiten oder die sind in diverse Farbtöpfe gefallen. :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 15. September 2008, 07:46

Hi

Könnten das "Schenk"-Pferde sein? :nixweiss

Gruß Ute
Ramses-ll

Beitrag von Ramses-ll » Montag 15. September 2008, 08:17

Playmo-family hat geschrieben:Hi

Könnten das "Schenk"-Pferde sein? :nixweiss

Gruß Ute
Nein
zugpferdchen hat geschrieben:...
Sind die von Playmobil so original?

VG zugpferdchen
Ja
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Beitrag von luipold » Montag 15. September 2008, 10:20

Zitat:

Vieleicht weiß ja jemand warum diese Pferde diese Farben haben.
1 hell blaues
4 grüne
4 hell grüne
1blaues

also mit der kamera hat das nichts zu tun! :gruebel
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Montag 15. September 2008, 11:41

Hallo,

also ich kenne nur die knallorangen Pferde, die von Siemens-Werk in Traunreut zu irgendeinem Jubiläum an Gäste und Mitarbeiter verschenkt wurden. Da ich nicht weit weg wohne, tauchen hier in der Umgebung immer wieder mal welche auf dem Flohmarkt auf.

Die Farben hier habe ich noch nicht gesehen. Gab es bei Antex/Argentinien und aus griechischer Produktion nicht mal diverse Farbabweichungen (dunkles Lila oder so :gruebel )

Glaube ich habe mal wieder ürerhaupt nicht zur Lösung des Problems beigetragen :pfeif

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Montag 15. September 2008, 18:23

Hi,

wie der Kindspharao schon sagt :grinsen es sind keine Schenk Pferde, weil sie ja mit Geobra 1974 gemarktet sind!!

Und auch der Kopf ist beweglich, das deutet auf ein Qualitätsprodukt!!

Ob Ausland oder nicht, kann ich auch nicht beantworten.

Ist vielleicht sehr gut lackiert!! Meinen Pottwal den MacGuyver gemacht hat, halten auch alle für eine Sonderedition!! Habe schon 30€ dafür geboten bekommen :ohnmacht :kicher

Tschöö Steffen
Antworten