Wie sah der alte Polizist von Playmobil aus

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Wie sah der alte Polizist von Playmobil aus

Beitrag von Norbert » Montag 22. September 2008, 09:59

Ich würde gerne einen alten Playmobil Polizist zusammen bauen die teile habe ich zb Megaphon grüne Schirmmütze handschelle Nun meine frage ist hatten die Scheriffs weiße oder graue beine Trugen sie nur ein Halztuch oder auch weiße Armkämpen Ich danke für eure Hilfe :dank1
Gruß Norbert
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 22. September 2008, 11:19

Hallo Norbert

Nutze doch einfach mal das Produktarchiv bei Playmobil.
Da hast du einenguten Überblick, was es pro Jahr so alles neu gab.
Hier habe ich z.B. ein Polizeiset gefunden: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... ?cgid=1980


Viele Grüße Ute
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Montag 22. September 2008, 12:01

Hi,
die Polizisten waren:
1974 -> blau/weiß
1976 -> blau/weiß und grün
1980 -> blau/weiß und grün/weiß

ab 1983 waren die Figuren beklebt/bedruckt

Hier hast Du die Links zu den 3 ersten Version:

-> Polizist - blau/weiß mit Helm (1974)

-> Polizeiset - grün und blau/weiß (1976)

-> Polizeiset - grün/weiß und blau/weiß (1980)
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten