Welche Figur ist das

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Welche Figur ist das

Beitrag von Woody » Donnerstag 25. September 2008, 19:30

Hallo Leute,

meine Tochter hat heute zum Kinder-Menue im Funpark folgende Figur bekommen.
Leider weiß nur keiner von uns so richtig, wozu sie gehört bzw. was sie genau darstellt.
Bis jetzt wird er als Bauarbeiter, KFZ-Mechaniker, Handwerker oder Bahnarbeiter angesehen und bezeichnet.

Schon einmal Danke für Eure Hilfe

Christian


PS: Als alternative Figur gibt es z.Zt. die Kleopatra.
Dateianhänge
P9250007.JPG
Figur zum Kinder-Menue im Funpark
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Musketier
Klickyweltfrischling
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 19:06

Beitrag von Musketier » Donnerstag 25. September 2008, 19:39

ich glaub das war eine special figur
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Donnerstag 25. September 2008, 19:45

Habe soeben die Figur doch noch selber gefunden.... :pfeif

Ist die Special-Figur 4640 Bahnarbeiter aus dem Jahr 2005.




Thread bitte schließen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Gesperrt