Armschienen 4810 Doppelaxtkämpfer/Aussehen Sammelspaß-Ritter

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Armschienen 4810 Doppelaxtkämpfer/Aussehen Sammelspaß-Ritter

Beitrag von Dark Knight » Samstag 27. September 2008, 16:52

Zwei Fragen zu den neuen Sammelspaß-Rittern:

- Sind die Armschienen des neuen Doppelaxt-Kämpfers 4810 abnehmbar oder sind das so neumodische feste Dinger?

- Wie sehen die Kerle ohne Rüstung aus?

Wenn jemand Bilder dazu hätte, wäre das natürlich besonders gut. Ich möchte ungern unverhältnismäßig viel Geld in diese Ritter investieren, wenn ich nicht weiß, ob ich sie sinnvoll weiterverwenden kann.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 27. September 2008, 18:07

Hallo

Schau mal hier unter Playmodb: http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4810

Also bei den Armschienen vermute ich mal ganz stark, dass diese lose sind.
Das kann man an dem rechten Arm sehen.
Brust ... keine Ahung :nixweiss sieht recht fest aus, bedeutet ist eine Gussforum mit Oberkörper.

Preise: Stk 4-5€, das große Set 6-8€
... geht doch noch und ist im Verhältnis zu Specials und den z.B. Reiter mit Pferd (Grabräuber mit Pferd, Gladiator mit Pferd etc.) ganz OK.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Armschienen 4810 Doppelaxtkämpfer/Aussehen Sammelspaß-Rit

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 27. September 2008, 18:32

Dark Knight hat geschrieben:- Sind die Armschienen des neuen Doppelaxt-Kämpfers 4810 abnehmbar oder sind das so neumodische feste Dinger?
Hallo Dark Knight,

Die Armschienen gab es in anderer Farbe schon bei den Gladiatoren. Es sind lose Teile.

LG,
Knusperkeks
MISSISSIPPI
Mini-Klicky
Beiträge: 185
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von MISSISSIPPI » Samstag 27. September 2008, 18:41

Brustschild dürfte lose sein. Anfang nächsten Jahres wissen wir es genau. :grinsen

Gruß MISSISSIPPI
I am a Rebel soldier
and far from my home
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Samstag 27. September 2008, 18:43

Vielen Dank euch dreien, dann werde ich mir wohl doch den einen oder anderen von den Kerlen holen, sobald sie verfügbar sind.

Zu den Preisen: Kommt darauf an, was man von den Sets brauchen kann. Ich persönlich lege z. B. keinen gesteigerten Wert auf die rotäugigen Wölfe, Pferde könnte ich schon eher sinnvoll einsetzen.
Antworten