ETN aus Pyramiden-Set

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

ETN aus Pyramiden-Set

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Mittwoch 1. Oktober 2008, 13:03

Halli hallo zusammen,

Es wird wieder mal Eure Hilfö gebraucht :grinsen Und zwar sitze ich gerade hier vor meiner Bestellungsliste und muß feststellen, daß die ETN aus dem Set 4020 auch bei playmodb noch nicht einsehbar sind. Und da dachte ich mir, ich frag mal kurz hier nach.

Es wird u.a. gesucht:
-ETN Figur des Pharao
-ETN Kopftuch des Pharao (falls nicht bei der Figur mit enthalten)
-ETN Figur Anubis-Priester
-ETN Anubismaske

:dank1
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Mittwoch 1. Oktober 2008, 13:17

-ETN Figur des Pharao 30 00 5362
-ETN Kopftuch des Pharao (falls nicht bei der Figur mit enthalten) dabei
-ETN Figur Anubis-Priester 30 00 5342
-ETN Anubismaske 30 29 2480



:grinsen
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Donnerstag 2. Oktober 2008, 04:20

*SCHMATZ* :dank1 Lass Dich drücken!!!
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Eddy
Mini-Klicky
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 18:38

Beitrag von Eddy » Samstag 29. November 2008, 15:00

hi,

wollte grad auch eine Frage nach der ETN vom Pharao stellen, da hab ich sie doch hier gefunden :guckhier , auch von mir ein Dankeschön für die Nummer, da ich meine pyramide noch nicht öffnen wollte.
.. un dat is jut so
Antworten