Ein neuer Dachboden

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
eule
Römer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 18:09

Ein neuer Dachboden

Beitrag von eule » Sonntag 5. Oktober 2008, 21:28

Wusstet ihr eigentlich schon das,neue Wohnhaus einen
Dachboden hat ? :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel

Und an die die es schon haben frage ich wie viel platz auf dem Dachboden
ist und ob man mit dem Wintergarten Wände ausbauen muss?
Weil ich es noch nicht habe :smile :smile :smile
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Sonntag 5. Oktober 2008, 21:55

Also der Dachboden reicht gerade mal um die Klappstühle zu verstauen.
Er reicht von Oberkante Markise bis Unterkante Rundbogen.
seants2001

Beitrag von seants2001 » Montag 13. Oktober 2008, 13:41

hallo ich bin hir neu und ja das ist wirklich cool das fourm aber ich habe 5 maunties




liebe grüße


seants2001
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 13. Oktober 2008, 13:48

seants2001 hat geschrieben:hallo ich bin hir neu und ja das ist wirklich cool das fourm aber ich habe 5 maunties

liebe grüße


seants2001
Auf dem Dachboden? :gruebel Was sind maunties? Kleine Katzen?

Hallo Seants,
oder bist du neu hier? Hier kannst du dich und dein Sammelgebiet vorstellen: http://www.klickywelt.de/newbie-ecke-f9.html
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 17. Oktober 2008, 11:16

Hallo

Damit es jeder wiederfindet .... ich habe es mal aus den Neuheiten zur Kriminalistik verschoben, hoffe, das ist OK so. :nixweiss

Ist mir übrigens garnicht aufgefallen, dass da oben ein kleiner Dachboden ist :dank1

Viele Grüße
Ute
Antworten