ETNs Hupe/Eckstangen für Eisenbahn-Sonder-Set 4085

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

ETNs Hupe/Eckstangen für Eisenbahn-Sonder-Set 4085

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:49

Hallo,

ich suche die ETNs für die vier schwarzen Eckstangen und die Doppelhupe auf dem Dach der neuen RC-Diesellok (orange) aus dem Eisenbahn-Sonder-Set »Idee & Spiel« 4085 (klick!).


Danke und vG
zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Dienstag 21. Oktober 2008, 12:32

Hallo,
die Doppelhupe hat 30603860 die Stangen sind, so wie ich es verstanden habe in einer Tüte mit den Haltegriffen und dem Steuerrad unter 30603950. Kannst dich ja unter Playmodb.org nochmal vergewissern.
Gruß
Marc
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 21. Oktober 2008, 12:54

hansalfred hat geschrieben:Hallo,
die Doppelhupe hat 30603860 die Stangen sind, so wie ich es verstanden habe in einer Tüte mit den Haltegriffen und dem Steuerrad unter 30603950. Kannst dich ja unter Playmodb.org nochmal vergewissern.
Danke für die Antwort.

Jetzt hätte ich die Frage nicht mehr zu stellen brauchen, weil mittlerweile das Set in die PlaymoDB eingetragen wurde.

Außerdem habe ich das Set jetzt selber hier...


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Antworten