Ist der Motor von Playmobil

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Ist der Motor von Playmobil

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 10. Oktober 2008, 20:56

Hallo,
in einer Kruschkiste habe ich den Motor auf dem Bild gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob er Playmobil ist. Ich habe mal den Rest zum Größenvergleich dazugestellt.
Dateianhänge
Motor.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 10. Oktober 2008, 20:58

Hallo Christa,
schau mal hier:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-65-6390

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Freitag 10. Oktober 2008, 21:00

sieht spontan nach einem Formel 1 Triebwerk aus - daher playmobil :smile
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 10. Oktober 2008, 21:05

Danke Martina, danke Lichtbringer!
Ihr seid perfekt! :dank1 :smile
Und lichtgeschwindigkeitsschnell...
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten