LKW 3141 Mammut - Stoßstange Frage

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

LKW 3141 Mammut - Stoßstange Frage

Beitrag von Colt » Sonntag 12. Oktober 2008, 14:44

Hallo Zusammen,

die vordere Stoßstange vom LKW, ist das ein Einzelteil, oder hängt die am kippbaren Führerhaus mit dran?
Wenn nein, welche ETN hat die? Habe schon bei plamodb gegeuckt, aber das sieht´s so aus als ob die zum kompletten Führerhaus gehört.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 12. Oktober 2008, 17:31

Hallo Colt

Diese graue Grill hat eine eigene ETN (30 04 8730)
http://www.playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3141

Aber die gelbe Stoßstange gehört zum Führerhaus 30 04 8570 - so würde ich es zumindest deuten.

Gruß Ute
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 12. Oktober 2008, 22:10

Playmo-family hat geschrieben: Aber die gelbe Stoßstange gehört zum Führerhaus 30 04 8570 - so würde ich es zumindest deuten.
Hiermit bestätigt: die gelbe Stoßstange gehört zum Führerhaus!


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 13. Oktober 2008, 14:14

Hm, aber das ist doch ein Einzelteil, oder?


Bei mir ist eine Ecke von der Stoßstange gebrochen, wollte ich austauschen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten