Verbinder für Hauswände

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Verbinder für Hauswände

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:52

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es auch Verbinder für diese kürzeren,nicht so hohen,Wände gibt!
Habe nur welche in der Größe,wie auf dem Bild links, die passen z.B. zum Saloon oder Sheriff-Gebäude!

Gruß Andy :brille
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:56

Ooouuups,Bild vergessen!
Hier ist das passende Bild zu meiner Frage! :oops
Dateianhänge
Elemtare Frage1.jpg
Elemt(are) Frage?
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:57

Hallo Andy,

mir ist nichts bekannt.

Aber vielleicht findest Du ja was: http://www.playmodb.org/cgi-bin/textsea ... um&pics=on
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:05

Die gibt es leider nicht, da die niedrigen Wände nur im Stallanbau verwendet wurden und dort keine Verbinder benötigt wurden.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:59

OK , also dremeln,na super und ich hab so viele davon :ohnmacht

Danke für die Hilfe!
Gruß Andy
Antworten